Rückgabe, Reklamation & Erstattung

Um Ihr Anliegen zügig bearbeiten zu können, benötigen wir folgende Angaben:

  • Ihre Bestellnummer
  • Eine kurze Beschreibung des Problems
  • Welche Artikel betroffen sind
  • Einen Zustellnachweis mit Vermerk über eventuelle Beschädigungen

Sobald uns diese Informationen vorliegen, kümmern wir uns schnellstmöglich um eine passende Lösung.

Widerruf

Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Bitte informieren Sie uns per E-Mail, Fax oder Brief und teilen Sie mit, ob Sie die gesamte Bestellung oder nur einzelne Artikel zurücksenden möchten.

Umtausch & Rücksendung
Sollten Sie Ihre Bestellung vollständig zurücksenden wollen, wählen Sie bitte den entsprechenden Rücksendegrund aus. Sobald Ihr Paket bei uns eingetroffen ist, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag – abzüglich 9,90 EUR Rückversandkosten innerhalb Deutschlands bzw. 14,90 EUR aus Österreich.

Sobald wir die retournierte Ware erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag über das von Ihnen genutzte Zahlungsmittel.

Die vollständigen Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung

Wichtig:
Bei Rücksendungen von Teilbestellungen aus Bündel- oder Aktionsangeboten (z. B. „Zahle zwei, erhalte zwei gratis“) müssen auch die gratis erhaltenen Artikel zurückgegeben werden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Reklamationswunsch – Ihre Ware ist beschädigt?

Sollte Ihre Ware beschädigt oder mangelhaft bei Ihnen eingetroffen sein, senden Sie bitte eine E-Mail an support@dyflora.com. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Damit wir Ihre Reklamation zügig und effizient bearbeiten können, fügen Sie Ihrer Nachricht bitte folgende Informationen bei:

  • Ihre Bestellnummer
  • Eine kurze Beschreibung des Mangels bzw. des Problems
  • Angaben zu den betroffenen Artikeln
  • Aussagekräftige Fotos der Beschädigung bzw. Beanstandung
  • Den Ablieferbeleg mit eventuellem Vermerk über die Beschädigung

Nach Eingang Ihrer vollständigen Unterlagen prüfen wir den Fall umgehend und setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

Weitere Informationen zur Mängelrüge finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.